Projekte

Für 2019 sind folgende Projekte in Planung:

Eröffnung des Kurparks (Abgeschlossen)

Am 14.09.2019 um 11:00 Uhr, fand die Eröffnung des neunen Morsbacher Kurparks statt wo der Jugendrat insbesondere mit einem Wettbewerb auf dem Pumptrack mitwirkte. Wir bedanken und an alle, die da waren!

LaserTag (Abgeschlossen)

Am 23.10.2019 war der Jugendrat Morsbach in der LaserTag-Halle Köln.


 

Für 2020 sind folgende Projekte in Planung:

1125 Jahrfeier

Der Jugendrat wird sich mit, an der 1125 Jahrfeier einbringen.


 

Für 2021 sind folgende Projekte in Planung:

Aktuell sind noch keine Projekte geplant.


 

Wer eigene Ideen hat, der ist herzlich eingeladen uns die Idee entweder per E-Mail zu schicken oder auch in einer Sitzung persönlich vorzustellen.

Noch mehr würden wir uns freuen, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest. Das ist jeder Zeit möglich.