Die Kurpark-Einweihung

Am 14.09.2019 wurde der Morsbacher Kurpark eröffnet. Um 11:00 eröffnete der Bürgermeister dem Pumptrack der schon vor den Eröffnung viel von Morsbacher Kindern und Jugendlichen genutzt wurde. Zudem veranstaltete der Jugendrat einen Wettbewerb wo sich jeder mit seinem können beweisen konnte. Es gab insgesamt zwei Disziplinen und zwar: Zeitfahren und Trackstanding. Beim Zeitfahren gewann Ruben Hahn den 1. Platz, Tobias Kern den 2. Platz und Mika Quast den 3. Platz. Beim Trackstanding gewann ebenfalls Mika Quast. Alle der drei Gewinner bekamen einen Pokal und noch eine Kleinigkeit mit nach Hause. Damit alle anderen nicht leer ausgingen bekam jeder noch etwas süßes.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.